Friedenslicht in Hatting am 23.12.2013

FriedenslichtEine große Anzahl von Hattingerinnen und Hattinger kam auch heuer wieder auf den Schulhof um eigenhändig das Licht aus Bethlehem in ihre Wohnungen und Häuser zu tragen.

Die Bläsergruppe der Musikkapelle umrahmte die Verteilung mit weihnachtlichen Weisen. Ein herzliches Vergelt´s Gott an die Hattinger Bäuerinnen, die uns die Kekse unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben.

Freiwillige Spenden die bei dieser Gelegenheit durch die Jugendfeuerwehr gesammelt wurden, kommen auch dieses Jahr dem Hattinger Sozial- und Notfallfonds zu Gute. Dafür ein herzliches Vergelt`s Gott !

Die Jugendfeuerwehr Hatting mit ihrem Jugendbetreuer Simon Hussl wünscht allen Hattingerinnen und Hattinger ein frohes, friedliches Weihnachtsfest.

Mehr unter: http://www.ffhatting.at/jugend/und-du/aktion-friedenslicht-2013.html

  • f01

Klick aufs Bild (Foto: Moll Klaus/Gemeinde  )

Drucken E-Mail

adler help

piu