Weihnachtsbasar / Kreativmarkt 2014

Basar thAm Samstag, 29. November 2014 fand zum zweiten Mal der Weihnachts(kreativ)basar im Gemeindesaal statt.

Veranstaltet wurde er von der Pfarre, den Bäuerinnen und dem Verein „Lebenswertes Hatting“ -

Die zahlreichen Besucher, von nah und fern, waren begeistert von der Vielfalt des Angebotes.

Neben den bereits traditionellen Köstlichkeiten der Hattinger Bäuerinnen, konnte man die selbstgebastelten, gestrickten, genähten, gebackenen Geschenk- und Dekoideen von kreativen Hattingerinnen und Hattingern bewundern und auch kaufen.

Am gleichen Nachmittag bastelte „Hatting Aktiv“ (unter der Leitung von Marliese Hinder) mit den Volksschulkindern wunderschöne Krippen und Krippenfiguren aus Naturmaterialien.

So war es für das ganze Dorf – ob groß oder klein -, ein schöner Nachmittag, der bei Kuchen, Kaffee, Kastanien und Glühwein ausklang und auf den ersten Advent einstimmte.

  • DSC3370

Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: )

Drucken E-Mail

adler help

piu