Kinderfasching am 26.02.2017 im Gemeindesaal Hatting

Fasching thAuch heuer lud der Verein "Lebenswertes Hatting" am Sonntag, 26. Feber 2017 wieder zum Kinderfasching.

Der Faschingsnachmittag war wieder ein voller Erfolg! Tolle Kostüme, lustige Narren, und auch viele Eltern in Faschingsstimmung besuchten die Veranstaltung im Gemeindesaal.
Dieser war bestens gefüllt und wurde von den kleinen Narren in Beschlag genommen.
Die Hüpfburg, die Spieltische zum Malen und Basteln und die Tombola mit tollen Preisen ließen die Kinderherzen höher schlagen.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab Hot Dogs, zahlreiche leckere Kuchen, Zuckerwatte, ...
Bei der Schminkstation konnten die Kinder ihren Kostümen den letzten Schliff verleihen lassen. 
Es war wieder ein unterhaltsamer, wenn auch lauter, Nachmittag für Groß und Klein.

Der Erlös der Veranstaltung wird für die Anschaffung neuer Sonnensegel für den Spielplatz verwendet.

 

  • DSC_3283

Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: ) ©

Drucken E-Mail

adler help

piu