Hattinger Kirchtag 2017

Kirchtag2017 thDer alljährliche Kirchtag wurde heuer auf zwei Tage ausgeweitet. Die Besucher wurden mit einem attraktiven Rahmenprogramm unterhalten. Am Samstagabend, den 02.09.2017 konzertierte die MK Wald im Pitztal und danach feierte man mit der Blaskapelle Gehörsturz bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag, den 3.9.2017 fand nach dem Festgottesdienst, der vom Hattinger Kirchenchor unter der Leitung von Peter Kostner feierlich umrahmt wurde, die Vorstellung und Segnung des „Pranger-Stutzn“ der Schützenkompanie Hatting auf der Widumswiese statt. Anschließend wurden die Besucher mit kulinarischen und musikalischen Schmankerln beim Frühschoppen mit der MK Flaurling im Gemeindesaal verwöhnt. Franz Posch und seine Innbrüggler ließen den Sonntagnachmittag gemütlich ausklingen.

p class="Legende_links">

  • DSC_5760

Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: Walter Neuner) ©