Full House für Adnan & Mohammad am Samstag, 25.11.2017

Adnan thEin Abend mit viel Herz!

Beim syrisch-tirolerischen Freundschaftabend im Hattinger Gemeindesaal wurde viel geboten: Livemusik vom Feinsten vom Chor der Vielfalt und einer Überraschungsband, Kulinarisches nach original syrischen Rezepten und ganze Trauben voller „Zocker“ beim Event-Casino des Fox-Clubs.

Dazu die bewegende Geschichte von Adnan und Mohammad Shams aus Damaskus, die voller Dankbarkeit über den herzlichen Abend und die Spendenfreudigkeit der vielen Besucher aus Nah und Fern waren. Nachdem ihr positiver Asylbescheid gerade noch rechtzeitig einen Tag vorher eingetroffen war, geht es jetzt um die Familienzusammenführung. Ein erster Termin in Syrien ist schon vereinbart – alle hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, damit Mutter Awad mit ihren drei Töchtern bald in die Arme geschlossen werden kann.

 

  • DSC_6126_01

Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: Rödlach Gerhard) ©