Kinderfasching in Hatting

Kinderfasching thWenn Piraten, Indianer, Eisköniginnen und Einhörner Richtung Gemeindesaal unterwegs sind, dann ist wieder Kinderfasching in Hatting angesagt.
Auch heuer lud der Verein "Lebenswertes Hatting" am Sonntag, 11. Feber 2018 wieder zum Kinderfasching.

Der Faschingsnachmittag war wieder ein voller Erfolg! Viele Kinder waren in Faschingsstimmung und besuchten die Veranstaltung im Gemeindesaal.
Die Hüpfburg, die Spieltische zum Malen und Basteln und die Tombola mit tollen Preisen ließen die Kinderherzen höher schlagen.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab Hot Dogs, zahlreiche leckere Kuchen, Zuckerwatte, ...
Bei der Schminkstation konnten die Kinder ihren Kostümen den letzten Schliff verleihen lassen. 
Es war wieder ein unterhaltsamer Nachmittag für Groß und Klein.

Der Erlös der Veranstaltung wird für die Anschaffung eines Wasserspielgerätes für den Spielplatz verwendet.

  • Kinderfasching_01

Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: Walter Neuner ) ©