5-Jahres-Jubiläum vom Dorfzentrum Hatting

5Jahres thDer Verein Lebenswertes Hatting und die Eigentümerfamilie Kluckner Bernhard luden am Samstag, 21. April 2018 zum 5-Jahres-Jubiläum vom Dorfzentrum Hatting.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die zahlreichen Besucher mit Gegrilltem, Kuchen, ..... verwöhnen lassen. Die Kinder konnten am Kletterturm der Naturfreunde kraxeln, sich beim Kinderschminken anmalen lassen oder Straßenmalen. Beim Gewinnspiel wurden von Bgm. Dietmar Schöpf und Kluckner Bernhard zahlreiche tolle Sachpreise verlost. Der Hauptpreis, ein großer Brotkorb, ging an Neurauter Leni. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den Jungen Mundewurz'n, die alle Gäste begeisterten.

Das Fest war ein voller Erfolg - der Gesamterlös wird für den Spielplatz Hatting verwendet!

Vielen Dank nochmal an alle Besucher!

 

  • DSC0205

Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: ) ©