Verabschiedung von Pfarrer Andreas Tausch in Hatting

Tausch th

Am So. 26.08. verabschiedete sich die Pfarrgemeinde Hatting von ihrem Pfarrer Andreas Tausch, der am 01. 09. in einen neuen Seelsorgeraum wechseln wird.

Nach einem berührenden, sehr persönlich gestalteten Gottesdienst bedankten sich der Obmann des Pfarrkirchenrates Stefan Beiser und Bürgermeister Dietmar Schöpf bei Pfr. Andreas Tausch für sein Wirken in Hatting und wünschten ihm alles Gute und Gottes Segen für seine neuen Aufgaben. Als besondere Überraschung umrahmte der Chor „Vocappella“ unter der Leitung von Bernhard Sieberer die Agape, zu dem Pfr. Tausch schon seit langem eine enge Beziehung pflegt.

Am So. 02.09. wurde der neue Pfarrer Jean Paul Ouedraogo des Seelsorgeraums Inzing-Hatting-Polling im Rahmen des Hattinger Kirchtags herzlich empfangen und von der gesamten Bevölkerung willkommen geheißen.

  • Tausch_01

Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: Walter Neuner) ©