Info-Abend und Workshop für alle GemeindebürgerInnen – 14. September 2017

Am 14. September 2017 fand ein Informations-Abend und Workshop für alle Hattinger GemeindebürgerInnen statt. Zu Beginn wurden die BürgerInnen über die bisherige Arbeit der Projektgruppe und den aktuellen Stand des Projektes informiert. Anschließend wurde an vier Thementischen (Kinder, Jugendliche, Freizeitangebot und Gesundheit) eifrig gearbeitet und alle Wünsche, Ideen und Anregungen der BürgerInnen notiert. Zum Abschluss hatten noch alle die Möglichkeit die Ideen/Wünsche nach deren Wichtigkeit zu bewerten.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, vor allem auch bei den Jugendlichen, für die vielen Ideen und Anregungen! Es war ein sehr interessanter und arbeitsreicher Abend.

 

  • Infoabendworkshop_01

Mehr Bilder: Klick aufs Bild (Foto: ) ©