Öffentliche Gemeindeversammlung am 23.11.2017

Liebe Hattingerinnen und Hattinger!

Namens des Gemeinderates möchte ich euch alle zur

öffentl. Gemeindeversammlung, am Do. 23. 11. 2017um 19.30 Uhr im Gemeindesaal

herzlich einladen.

Schwerpunkt wird das Thema „Verkehr“ sein und dazu werden mit dem Kommandanten der Polizeiinspektion Zirl, KontrInsp. Harald Kirchebner, und dem Verkehrsplaner, Ing. Helmut Hirschhuber, auch zwei Experten anwesend sein.

Bei dieser Gemeindeversammlung werden natürlich auch andere Themen und Projekte rückblickend und vorausschauend präsentiert.

Es besteht die Möglichkeiten bei der Gemeindeversammlung oder auch schon im Vorfeld Fragen und Anregungen zu unterschiedlichsten Themen an uns zu richten. Ein kurzer Anruf (05238/88255) oder ein Mail an die Gemeinde (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) genügt.

 

Über reges Interesse und euren zahlreichen Besuch würden wir uns sehr freuen.

 

Für den Gemeinderat

 Bürgermeister
Dietmar Schöpf

 

 Noch ein wichtiger Hinweis: Winterdienst – parkende Autos

 Parkende Autos auf den Gemeindewegen behindern massiv den Winterdienst, denn es führt zu großen Zeitverlusten und Straßenabschnitte können dadurch nur teilweise oder gar nicht geräumt bzw. gestreut werden.

Im Sinne von mehr Sicherheit auf unseren Straßen und Gehsteigen im Winter möchte ich daher wiederholt auf das allgemeine Parkverbot auf unseren Gemeindewegen gemäß § 24 Straßenverkehrsordnung hinweisen und um Beachtung bitten.

Danke!

Drucken E-Mail

adler help

piu