Stellenausschreibung Gemeindearbeiter/in
Hatting, am 20.07.2022
Bei der Gemeinde Hatting gelangt eine Stelle als
Gemeindearbeiter/in
Vollzeit oder in Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden) mit Anfang September 2022 zur Neubesetzung.
Die Arbeitszeit (z.B. bei Teilzeit) setzt sich wie folgt zusammen:
Mo. – Fr.: 07:30 – 12:00 Uhr Kernarbeitszeit
Dienst im Recyclinghof: 14-tägig, Fr. 14:00 – 17:00 Uhr und Sa. 08:00 bis 10:30 Uhr
Anstellungserfordernisse:
- Handwerkliches Geschick
- Körperliche Eignung
- Führerscheingruppe „F“ – kann auch nachgemacht werden
- Abgeschlossene Lehre wünschenswert
- Fortbildungsbereitschaft im Bereich Abfallwirtschaft
- Flexibilität (z.B. beim Winterdienst)
- Mitglied bei der Freiw. Feuerwehr Hatting wünschenswert bzw. soll angestrebt werden
Die Einstufung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 (G-VBG 2012, LGBl. Nr. 119/2011) in der jeweils gültigen Fassung auf Basis der Entlohnungsgruppe “p4“ (Entlohnungsschema II) unter Einbeziehung von anrechenbaren Vordienstzeiten. Das Mindestentgelt inkl. Zulagen bei Vollbeschäftigung beträgt monatlich brutto 2.210,10 €.
Die Bewerbungsunterlagen können ab sofort bis spätestens Freitag, 12.08.2022 beim Gemeindeamt Hatting, Bahnstraße 2, abgegeben bzw. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! übermittelt werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Der Bürgermeister